Mit vollen 12 Mann traten am 6.11. die B-Herren zum dritten Saisonspiel zu Hause in Amstetten gegen Laakirchen an. Zu Beginn hatte man das Spiel voll im Griff, sowohl Defense, als auch Offense funktionierten gut. Mit noch einer Sekunde zu spielen versenkte Mujic einen Dreier „Buzzerbeater“ zum 25:9 Endstand nach dem ersten Viertel.
In Viertel Nummer 2 fanden die Gäste aus Oberösterreich deutlich besser ins Spiel und konnten 4 Dreier in diesem Spielabschnitt versenken, die Falken taten sich hingegen schwer zu scoren, auch durch die deutlich bessere Defense der Laakirchner. Halbzeitstand 35:30 für die B-Herren.
Das dritte Viertel gestaltete sich ausgeglichen, beide Teams scorten jeweils 17 Punkte. „The Coach“ Bremböck konnte in diesem Abschnitt 10 Punkte beisteuern und war damit sowohl in diesem Viertel, als auch im gesamten Spiel Topscorer der Alt-Falken.
Der letzte Spielabschnitt war mit nur 7 erzielten Punkten der deutlich schlechteste der Heimmannschaft. Neben 1 Punkt von Kastenhofer, konnte einzig Bartolucci scoren. Dieser hatte das Match auch von der Freiwurflinie sprichwörtlich auf der Hand, konnte in der Crunchtime jedoch nur 1 aus 8 verwerten. Somit ging die Partie in die Overtime. Endstand reguläre Spielzeit 59:59
Mit 5 Spielern, die in der Overtime bereits mit 4 Fouls belastet waren, tat man sich in der Defense schwer aggresiv zu sein. Auch die Trefferquote der Falken war nicht überragend. Unnötige Turnovers wurden von den Gästen dankend angenommen und so verlor man am Schluss mit 66:71 und hält nach 3 Spielen im Grunddurchgang bei 1 Sieg und 2 Niederlagen.
Scorer: Bremböck 17, Bartolucci 16, Mujic 10, Kastenhofer 8, Stix 4, Griessenberger 3, Watzinger, Krejci, Dobsicek, Kjertakov jeweils 2