Am Freitag reisten die B-Herren nach Kammer mit dem Ziel vor Augen, sich den 2. Saisonsieg zu holen. Man trat mit einem 9-Mann-Kader an. Zu diesen 9 Falken gehörten auch der alte/neue Delliehausen und zwei ganz neue im Kader der Altfalken. Einer davon Armin Mujic, der diese Saison von der ersten Mannschaft in die zweite Mannschaft wechselte, um mehr Erfahrung zu sammeln, und ein guter Freund der Altfalken, der frühere Volleyballprofi Srdjan Vracaric.
Nun zum Spiel: Im ersten Viertel waren die Falken mit 5 Punkten hinten bis zum Zeitpunkt als Neuzugang und 2-Meter Mann Vracaric die ersten Punkte mit einem soliden Jumpshot erzielte. In diesem ersten Viertel kamen die Falken nicht wirklich ins Spiel, da die Heimmannschaft von Anfang an ein effektives Pressing spielte, und somit ging das Viertel 15:6 für die Hausherren aus.
Im zweiten Viertel sah die Sache schon etwas besser aus. Die Falken kämpften gegen den Rückstand und scorten trotz Pressing. Der Neuzugang Mujic zeigte in diesem Viertel was er eigentlich wirklich drauf hat, doch gegen die Würfe der Heimmannschaft konnte man nicht viel ausrichten. Die Falken spielten dieses Viertel zwar unentschieden, mussten aber trotzdem mit einem Halbzeitstand von 31:22 in die Kabine gehen.
Nach der Ansprache von Coach Dobsicek hoffte man nun das Spiel gewinnen zu können, doch die Hoffnung fand ein jehes Ende. Alle Falken machten sehr viele Anfängerfehler und verloren fast bei jedem Angriff den Ball. Daraus folgte ein sehr schlimmes Viertel für die Falken. Nach einem Stand von 64:31 wusste man dass man dieses Spiel nicht mehr gewinnen konnte. Wenigstens konnte man durch die gute Zusprache vom mental extraterrestrisch starken Clemens Sturm das vierte und letzte Viertel für sich entscheiden.
Endstand 78:46
Scorer: Delliehausen 11, Mujic 9, Peham 8, Vracaric 6, Sturm 5, Griessenberger 4, Dobsicek 3 , Stix und Viklicky jeweils 0