U14 gelingt die Revanche

U14, 12.RUNDE / Die Jungfalken von Coach Klisura feiern nach einem tollen Spiel einen verdienten 59:35 Sieg gegen Vöcklabruck und revanchieren sich somit für die Niederlage im Hinspiel.

Amstetten Falcons U14 – BBC Vöcklabruck U14 59:35

In diesem Spiel ging es sich für die knappe Hinspiel Niederlage zu revanchieren. Dementsprechend gingen die Jungfalken sehr konzentriert in das Rückspiel gegen Vöcklabruck. Überraschenderweise reiste der Topscorer Vöcklabrucks, wegen einer Verletzung erst gar nicht an. So konnte man in der Defense viele Angriffe der Gegner stoppen  und stand sehr stabil Die besprochenen Details wurden gut umgesetzt. Im ersten Viertel fanden die Junfalken schnell den Faden. Offensiv  gesehen, lief man die Systeme gut durch und der freie Mann wurde immer gefunden.  Im zweiten Viertel ging es in derselben Tonart weiter, lediglich kam die Offense der Falken etwas ins stocken. Man ging jedoch mit einer soliden Führung mit 29:18 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause, in der Coach Klisura die richtigen Wort gefunden hat um die Spieler für die zweite Halbzeit vorzubereiten, ließ man lediglich 2 gegnerische Punkte zu. Ins vierte Viertel startete man mit der besten Aufstellung und dominierte das Spiel. Durch ein großartiges Teamplay konnte man so wieder einmal einen Sieg vor heimischem Publikum einfahren.

STATISTIK:

Werfer Amstetten: Avdic (14), Berisha A. (12), Brandner (8), Thoma (8), Can (5), Bozinovic (6), Berisha B. (3), Dobsicek (2), , Kulas (2), Wildner (2) Dudakovic , Siebrecht

STIMME ZUM SPIEL:

„Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Jeder hat seinen Teil zum Sieg beigetragen. Leider war die gegnerische Mannschaft ohne ihren Topscorer angereist. Ich hatte mich schon auf ein spannendes Spiel gefreut.“ so ein erfreuter Coach K.

 

Eine Unterhaltung beginnen